Tasting mit dem Pfälzer Winzer Boris Kranz - Gutsriesling & Kalmit Weißer Burgunder Großes Gewächs (GG)

Tasting mit dem Pfälzer Winzer Boris Kranz - Gutsriesling & Kalmit Weißer Burgunder Großes Gewächs (GG)


Boris Kranz II: Tasting mit dem Pfälzer Winzer - Gutsriesling & Kalmit Weißer Burgunder Großes Gewächs (GG)

Im Anschluss an das Interview ( s. hier: Boris Kranz - der Kalmit-Dompteur aus der Südpfalz im Podcast-Interview) habe ich Boris Kranz noch einmal getroffen, diesmal online, und wir haben in einem sehr spannenden Tasting zwei Weine seines aktuellen Sortiments miteinander verkostet und ausführlich besprochen. Weil ich euch dieses hochinteressante Gespräch nicht vorenthalten will, werde ich ihm diese Podcast-Episode gewidmet.

Verkostet haben wir zunächst den 2019er Riesling Gutswein und dann im Anschluss das 2018er Kalmit Weißer Burgunder Große Gewächs (GG)

Wer mag, kann sich die beiden Weine selbstverständlich direkt beim Weingut bestellen und dann Hör- und Trinkgenuss - direkt oder wann und wie es auch immer beliebt - miteinander verbinden.

Kranz Tasting Riesling Weissburgunder GG


Lass es dir schmecken!

Wolfgang


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?